Gästebuch DC-music


 
Name: test

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2007 um 21:01:45
Kommentar:
test

Name: Martin

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2007 um 20:56:42
Kommentar:
So jetzt werde ich es sperren.

Name: Martin

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2007 um 23:36:40
Kommentar:
So ich werde jetzt mal immer wieder leeren. Wenn dieser mist nicht aufhört werde ich das Gästebuch sperren oder eine IP Verfolgung machen.

Name: Martin

Datum: Montag, 15 Januar, 2007 um 00:42:30
Kommentar:

Hallo Daniel, Nadja Ich habe hier jeglichen Schund aus dem Gästebuch entfernt. Es war total zugemüllt. Viele Grüße Martin

Name: Daniel
Email: daniel@dc-music.de

Datum: Freitag, 21 Juli, 2006 um 15:47:02
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, wer Lust hat, heute Abend spielen wir in Mitteldachstetten, wird bestimmt lustig... lG Daniel

Name: BLA
Email: Bla@t-online.de

Datum: Samstag, 24 Juni, 2006 um 21:58:51
Kommentar:
Sers ich weiß wer ihr seid

Name: Sandra

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2006 um 00:19:13
Kommentar:
Hallo Tolle Seite habt Ihr hier aufgebaut! Schaut doch auch mal bei mir auf www.insidershirts.ch vorbei. Würde mich freuen! Liebe Grüsse Sandra

Name: Peter

Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 18:35:18
Kommentar:
Na, Na, die Homepage is wohl nich sehr aktuell...letzter Eintrag September 2004? Sollte sich wohl wieder ändern,spätestens wenn euer Ex-Keyboarder auf der Veranstaltung im Reiterstüble spielt... am 19 November oder so...aber 2005, freu mich drauf, richtet mir ein schönes Schlaflager um die Ecke, trink auch gern mal einen... schade daß Euro nich dabeisein kann, aber hab ja meinen kleinen japanischen Freund dabei..bis denn C I A O Peter

Name: Maja
Email:
maja-downar@gmx.de

Datum: Dienstag, 28 September, 2004 um 12:08:22
Kommentar:
Hallo Nadja! War am Wochenende auf Heidis Geburtstag, und da wurde natuerlich viel ueber alte Zeiten geredet. Sie wohnt jetzt bei mir "um die Ecke", 167 km entfernt - fuer ehemalige Studentenreiter ja ein Klacks. Liebe Gruesse, ich hoffe es geht Dir gut! Maja

Name: Tabea Probst
Email: tabea@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 2004 um 12:11:03
Kommentar:
Hallo liebe DC-ler! Wir freuen uns schon sehr, Euch in 2 Wochen auf unserer Ja-Party spielen zu hören! Viele Grüße, Tabea www.japarty.de

Name: Nadja

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 18:26:00
Kommentar:
Hey Franzi, das ist uns Computertrotteln viel zu viel aufwand. Wir wissen doch nicht einmal, wie man diese Seite aktualisiert !!! Und letztendlich geht's ja auch um die allzubegrenzte Zeit. Und die nutzen wir dann lieber für's mucken ... LG Nadja

Name: Franzi

Datum: Montag, 1 März, 2004 um 08:40:01
Kommentar:
hi,macht ihr auf euren gig's eigentlich keine bilder,die dann im netz sind?!bitte um antwort!

Name: Daniel

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 19:32:18
Kommentar:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!! Eure DC - Band

Name: Moßy
Email: AndiMossmeyer@web.de

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 22:54:54
Kommentar:
Hi Leute nur zur Erläuterung: Die vom Hennahaisla sind die die ganze Zeit vor euren Nasen herumgetanzt sind als würden sie euch vergöttern. Aber nichts für Ungut, Hennahaisla forever bis nächstes Jahr.

Name: Moßy
Email: AndiMossmeyer@web.de

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 22:54:47
Kommentar:
Hi Leute nur zur Erläuterung: Die vom Hennahaisla sind die die ganze Zeit vor euren Nasen herumgetanzt sind als würden sie euch vergöttern. Aber nichts für Ungut, Hennahaisla forever bis nächstes Jahr.

Name: Dohler
Email: keine

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 09:15:22
Kommentar:
Habe die Ehre. Der Auftritt von euch in Oberdachstetten war ja allererste Sahne. Das Hennahaisla hofft euch bei einem eurer nächsten Auftritte wieder begleiten zu können. Ihr seid einfach glasse!!!

Name: haddl
Email: gerhard@kingschlayer.de

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 17:26:15
Kommentar:
Na, das wird ja noch richtig zur kommunikations-plattform, das gästebuch hier.... da spielt ihr in o'stetten auf der kerwa (da wo's das gute essen gibt??!!) und man erfährt es nur per gästebuch? schade, das wäre doch glatt eine reise wert gewesen!!! auch schade, dass ihr so selten für den "pöbel" spielt - das gemeine volk würde sich bestimmt freuen, euch auch mal hören zu dürfen!!! vielleicht klappt's ja mal, dass ich euch doch noch live erleben darf??? würde mich freuen. Greetz an die Sommer-Juristen und den rest der kapelle....gerhard.

Name: Moßy
Email: AndiMossmeyer

Datum: Donnerstag, 16 Oktober, 2003 um 18:08:56
Kommentar:
Servus Leute! Bald ist es so weit. Dann spielt ihr bei uns in Oberdachstettn auf der Kerwa. Ich hoffe es kommen sehr viele Leute und vieleicht bringt ihr ja auch welche mit. Noch eine bitte: Ihr wisst sicherlich noch, dass wir so gegen 24.00 Uhr einen Kerwatanz aufführen. da bräuchten wir eure Unterstützung indem ihr uns dabei begeitet. Wenn ihr nicht mehr wisst wie man Kerwaliedli spielt ich hab zur Not noch Noten die ich euch am Samstag geben könnte. Im voraus schon einmal Danke und bis Samstag Abend Die Dochstetter Kerwabuam Andreas Moßmeyer

Name: Moßy
Email: AndiMossmeyer

Datum: Donnerstag, 16 Oktober, 2003 um 18:08:35
Kommentar:
Servus Leute! Bald ist es so weit. Dann spielt ihr bei uns in Oberdachstettn auf der Kerwa. Ich hoffe es kommen sehr viele Leute und vieleicht bringt ihr ja auch welche mit. Noch eine bitte: Ihr wisst sicherlich noch, dass wir so gegen 24.00 Uhr einen Kerwatanz aufführen. da bräuchten wir eure Unterstützung indem ihr uns dabei begeitet. Wenn ihr nicht mehr wisst wie man Kerwaliedli spielt ich hab zur Not noch Noten die ich euch am Samstag geben könnte. Im voraus schon einmal Danke und bis Samstag Abend Die Dochstetter Kerwabuam Andreas Moßmeyer

Name: Daniel
Email: daniel@dc-music.com

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 15:39:33
Kommentar:
Tja sorry Gerhard, leider sind wir die meiste Zeit "Inkognito" unterwegs, da wir nur selten öffentlich spielen! David spielt - zu unserer Freude - seid zwei Gigs bei uns mit. Bis demnächst vielleicht Herr Pfarrer, liebe Grüße, Daniel

Name: haddl
Email: gerhard@kingschlayer.de

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 17:44:55
Kommentar:
Traurig, was aus meiner Ex-Band geworden ist... Da tut sich ja gar nix auf der hp!!!! Daniel, schäm Dich!!!! Hat das mit david geklappt? Ich wünsch es Euch... ...und natürlich viele gigs, auch wenn man leider nicht erfährt, wo die stattfinden. greetz (und aktualisiert mal eure site) gerhard.

Name: Moßy
Email: AndiMossmeyer@web.de

Datum: Samstag, 13 September, 2003 um 16:41:11
Kommentar:
HI Daniel, hast du meine E-mail bekommen? Ich finds gut das du unsere Veranstaltung mit euch auch in eurem Gästebuch veröffentlichst. Danke Ich hoffe du meldest dich bei mir wenn nicht bis zum 18. Oktober 2003 Chao Andreas Moßmeyer

Name: Daniel
Email: daniel@dc-music.com

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 17:04:39
Kommentar:
Hallo zusammen, ich weiss nicht, warum wir z.Zt. nur polnische Gäste haben, da haben wir doch noch nie gespielt?! Egal, die DC - Band gibt´s in der Gegend wieder am 18.10.2003 in Oberdachstetten zu hören. Vielleicht bis dahin, liebe Grüsse Daniel

Name: ZECTA ZEPIA (ZEKTE ZEPIEN)
Email: web@zectazepia.com

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 08:03:36
Kommentar:
Hola somos ZECTA ZEPIA vengan a ver la resurreción con pelotas: http://www.zectazepia.com Gracias y buena suerte. PONGANLEK DE VEZ EN KUANDEN

Name: zecta zepia
Email: alvelazquez@ciudad.com.ar

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 07:41:30
Kommentar:
Somos Zecta Zepia.Vengan a vernos http://www.zectazepia.8k.com Gracias y buena suerte

Name: Nadja
Email: nadja@dc-music.com

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 22:27:23
Kommentar:
Wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2003 !!1

Name: Gery
Email: gery@funkclub.info

Datum: Freitag, 29 November, 2002 um 19:43:17
Kommentar:
Hi Camillos. Wollt mich auf diese Weise mal wieder melden. Hoffe ihr rockt weiterhin. Wenn ihr mal nach München kommtz, unbedingt bescheid geben. Mit meiner Band (früher Funkclub, jetzt Coffeeshock) gehts tierisch voran. Demo gemacht (download auf www.shocked-music.de) neue Leute im boot (check www.shocked-music.de) und hoffentlich ein paar schöne gig anno 2003. Vielleicht können wir mal was gemeinsam machen. Würden uns über jedes Booking freuen. Ach ja, Fotos+neues Hp Layout machen wir noch im Dezember - also immer wieder checken: www.shocked-music.de

Name: Daniel
Email: Daniel@dc-music.com

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 23:16:09
Kommentar:
Hey Eva, natürlich haben wir Dich nicht vergessen!! Apropos "nicht vergessen": am Mi,20.11. spielen Ella`n Martini wieder mal im Strohalm und am So,24.11. im Altstadthof in Nürnberg (von 11 - 14 Uhr)! Leider ist das für Eva ein bißchen zu weit!!! liebe Grüße, Daniel

Name: Eva
Email: eflemisch@gmx.de

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 18:07:00
Kommentar:
Viele Grüsse aus dem fernen Finnalnd, hoffe Ihr habt mich noch nicht vergessen.

Name: Tatjana und Tassilo
Email: Haben wir nicht

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 14:51:01
Kommentar:
Grüzi!!!!!Wuff !!!!

Name: Tatjana und Tassilo
Email: Haben wir nicht

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 14:51:02
Kommentar:
Grüzi!!!!!Wuff !!!!

Name: Tatjana und Tassilo

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 14:50:05
Kommentar:
Grüzi!!!!!Wuff !!!!

Name: Tatjana und Tassilo

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 14:50:09
Kommentar:
Grüzi!!!!!Wuff !!!!

Name: Tatjana und Tassilo

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 14:48:46
Kommentar:
Grüzi!!!!!!!!!!

Name: Tatjana und Tassilo

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 14:48:39
Kommentar:
Grüzi!!!!!!!!!!

Name: Iris
Email: iris@luise-cultfactory.de

Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 17:21:54
Kommentar:
Hallo alle zusammen! Wollte nur mal Hallo sagen! Hoffe Euch gehts allen gut! Grüße an alle und an N'dettelsau!

Name: Jürgen
Email: info@juz-nau

Datum: Dienstag, 30 Juli, 2002 um 06:33:39
Kommentar:
Moin, alle zusammen. Nette Seite. Liegts an der Tageszeit 6.31 Uhr oder an meiner miesen Verbindung, dass sich die Seite so langsam bei mir aufbaut. Morgenstund hat Gold im Mund--- Wer hat diesen Spruch eigentlich das erstemal gebracht? Nadja und Daniel --Wie wärs mal wieder auf einen Kaffee?

Name: Daniela
Email: Danielakl@web.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 16:35:59
Kommentar:
Hallo DC, Wollte mich nur nochmal für Eure Musik an unserer Feier bedanken. Haben lange nicht mehr so gefeiert! Freuen uns schon aufs nächste Mal sagt uns doch bescheid, wenn ihr mal wieder öffentlich spielt. Liebe Gruße D+J

Name: Thomas Strässner
Email: info@straessner-rock.de

Datum: Samstag, 22 Juni, 2002 um 07:49:46
Kommentar:
hallo suche für unsere band strässner dringend noch einen keyboarder spielen eigene aber überwiegend cover songs wie bon jovi queen usw kommen aus ansbach tel 0981/88300

Name: gerhard
Email: gerhard.durst@gmx.de

Datum: Montag, 11 März, 2002 um 11:03:34
Kommentar:
Hi Daniel! Erst mal alles liebe und Gute zu deinem Burzeltag!! (War ja jetzt irgendwann...aber den genauen Tag hab ich leider vergessen). Eine sympathische Site habt ihr da...Ich wünsch Euch viel Erfolg und lustige Gigs. Falls du mal im Land bist, schau doch mal auf 'nen Kaffe vorbei, falls du Lust hast. Greetz auch an Nadja und den Rest der Kapelle, Gerhard.

Name: Andi O
Email: andi@mensch-meier-band.de

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 22:27:03
Kommentar:
Hallo Nadja, danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch, und wer ich bin das kannst DU ja mal Daniel fragen!!Der kennt mich, weil ich ein paar Jahre mit ihm in der Klasse in Windsbach war!! Rene ist seit er in USA ist nicht mehr dabei!!Ich werd ihm aber trotdem von DIR grüßen. Wegen Auftritten, da meld ich mich per mail bei DIR. Also ich wünsch Euch allen viel Erfolg und viel Spaß. Andi O. www.MENSCH-MEIER-BAND.de

Name: Nadja
Email: nadja@doncamillos.de

Datum: Donnerstag, 13 Dezember, 2001 um 02:50:44
Kommentar:
Hey Micky, Danke für Deinen Eintrag .. sowas geht doch runter wie Öl. Hatten leider keine Zeit, aber vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder..

Name: Erik
Email: eh.timmerman@hccnet.nl

Datum: Montag, 3 Dezember, 2001 um 21:53:35
Kommentar:
Hi Peter, The webside looks great i am sure that the band is great to......I'm looking forward to the new CD Then i have something to listen on the road. Dear friend i hope to see you soon at Henry's.

Name: Micky
Email: tigerente40@uboot.com

Datum: Freitag, 23 November, 2001 um 09:18:36
Kommentar:
Hi! Dieses Jahr an der Kerwa in Oberdachstetten hab ich euch sehr vermisst. An eurer stelle war irgend so ein jodelnder Typ da. Keine Ahnung warum ihr dieses Jahr nicht da wart. Ich hoffe ihr kommt 2002 wieder zu uns. Bye Micky HEL

Name: Sven
Email: mygod21@gmx.ch

Datum: Freitag, 2 November, 2001 um 21:00:09
Kommentar:
Grützi Ihr!!! Eure Seite ist echt toll. Kompliment! Die Page macht sich! Ich komme wieder!! Gruß auch an: Splat aus Zeven *** hgjkjk: http://www.theaterschminke.com

Name: Daniel
Email: daniel@doncamillos.de

Datum: Freitag, 20 Juli, 2001 um 18:30:11
Kommentar:
Aktuelle Termine: Sa. 21.07.01 spielen die DonCamillos in Weiterndorf (bei Heilsbronn) (Fr. 03.08.01 Ausweichtermin Weiterndorf, falls es am 21. regnen sollte) Sa. 04.08.01 in Zandt bis denn, Daniel

Name: Sonja

Datum: Mittwoch, 11 Juli, 2001 um 13:32:56
Kommentar:
Hallo Peter! Wie schaut´s mal mit neuen Terminen aus? Wir Mädel´s würden gern mal zu Eurem Auftritt kommen! Also auf - gib mal die neuen Termine bekannt. Bis dann, Sonja

Name: Michael Schumacher
Email: SchumMch@aol.com

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 19:17:03
Kommentar:
Hallo Peter , habe deinen Stand auf der Hausmesse bei Bud. Rot. so gut wie möglich abgebaut . Ich hoffe es geht Dir und deiner Familie gut und wünsche Dir schöne Pfingsten . Vielleicht kann man sich ja mal bei Bud. Rot.treffen . Deine Band sieht echt cool aus . Tschüß , bis bald !

Name: Aufpasser

Datum: Montag, 14 Mai, 2001 um 23:11:45
Kommentar:
Hey Daniel Du Tröte Bei Dir is wohl die Zeit stehen geblieben. Gott sei Dank gibt's noch Leute, die wirklich wissen wann ihr spielt. Nämlich 2001 - Alles klar ?

Name: schon wieder ich
Email: daniel

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2001 um 16:48:33
Kommentar:
Kruzifix oder so ähnlich!!! jetzt bin ich auf diesen Sch..Knopf gekommen, hier also die nächsten Termine: Sa 02.Juni 00 Weinberg (bei Aurach, A6) Sa 09.Juni 00 Wiebelsheim (Erdbeerbowlefest)

Name: Daniel
Email: daniel@doncamillos.de

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2001 um 16:45:19
Kommentar:
Hallihallo, Da unsere HP wiedereinmal topaktuell ist, hier unsere nächsten öffentlichen Termine: 02.Juni 00

Name: Daniel
Email: daniel@doncamillos.de

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 13:41:34
Kommentar:
Hallo Ihr Narren! Hier die aktuellen DonCamillos-Faschingstermine: Fr. 23.02.01 Burgoberbach Sa. 24.02.01 Petersaurach Mo. 26.02.01 Burgbernheim

Name: gery "guitar" feind

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 20:15:51
Kommentar:
Hi Camillos! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die superschöne Party mit Euch. leider seid ihr irgendwie nicht zum Schulkonzert gekommen... sehr schade, ich kann euch sagen, da habt ihr was verpasst! (z.B. Gery mit Schnurrbart!!!) Auf ein baldiges wiedersehen! keep on rockin´ gf

Name: Die Schöne und das Biest
Email: BlackswSecret@aol.com

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 20:30:20
Kommentar:
Das sind nicht 20cm, nie im Leben kleiner Peter!!!!!!

Name: Gerlinde und Peter Richter
Email: Richtergerlinde@aol.com

Datum: Samstag, 20 Januar, 2001 um 19:23:07
Kommentar:
Hi Peter, wir wünschen den Gruftie der Band eine schöne Zeit.

Name: Christina&Uschi
Email: Ursula.Pfeifer@ku-eichstaett.de

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2001 um 16:40:54
Kommentar:
Hallo liebe Nadja, wir wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

Name: daniel
Email: daniel@doncamillos.de

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 17:20:02
Kommentar:
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahrtausend an alle DonCamillos & Friends!!!

Name: Manfred + Niris

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 21:13:11
Kommentar:
Lieber Martin, wir finden Eure Homepage toll und hoffen, dass 1. wir die don camillos bald mal live sehen können 2. du Niris bei ihrer Homepage tatkräftig unterstützt,SERVUS

Name: Freddy (The Glatz)
Email: freddywachter@web.de

Datum: Donnerstag, 30 November, 2000 um 09:53:33
Kommentar:
Hallo Peter, haben uns gestern beim thomann gesehen. Wie versprochen hab' ich mal auf euerer Seite gestöbert. Coole Seite. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal vorbei zu schauen, wenn wir selber nicht gerade spielen. Wünsch Dir und Deinen Bandkollegen noch viele Auftritte and keep on rocking !!! cu Freddy (The Glatz) www.highline-live.de

Name: Nadja
Email: Nadja@DonCamillos.de

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2000 um 00:56:45
Kommentar:
Unser lieber Webmaster schreibt hier irgendwie keinen Termin von uns rein. Falls es noch irgendjemand mitkriegen sollte: Wir spielen am Sa, 28. Okt. 2000 in Wendelstein (TSV Halle) einen öffentlichen Ball mit ein paar recht lustigen jungen Leuten. Also keine Angst: kein Spießeralarm !! Infos unter www.studentische-reitgruppe-erlangen-nuernberg.de Liebes Servus an alle Nadja

Name: Gery
Email: dreamaway_de@yahoo.de

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2000 um 19:08:23
Kommentar:
Hallo! Dies ist ein Lebenszeichen von mir! Vielleicht interessiert es: Habe zw. Nov2000 und Apr2001 keinerlei Termine und würde mich über jedes Angebot (musikalischer Art!!!) freuen. Ansonsten: dies ist eine Einladung!!! 2.Nov. (Donnerstag), Improtheater im O...Dingsbums...Jugendzentrum in Erlangen. Ich werde dort sein und würde mich über ein treffen sehr freuen. So long, keep on rockin´ GF PS: Ach ja, Prinzessin... das war wohl eher nix...

Name: Stephan Meyerhöfer Herrieden
Email: Manuela.Sand@t-online.de

Datum: Donnerstag, 19 Oktober, 2000 um 17:30:29
Kommentar:
Hallo ich will mal anfragen, ob Ihr am Samstag, den 10.02.2001 noch einen Termin freihabt(Faschingsball der SG Herrieden). Tel. 0981/963 40 priv. 0981/9529142 gesch.

Name: Yorg

Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2000 um 19:23:15
Kommentar:
DENKT DARAN! AM 14.10.00 SIND DIE CAMILLOS AUF DER DOCHSTETTER KERWA ... ICH FREU MICH DRAUF

Name: Daniel
Email: daniel@doncamillos.de

Datum: Donnerstag, 21 September, 2000 um 17:33:44
Kommentar:
Hi DonCamillos & friends, Nicht vergessen: Am Sonntag, 24.09.2000 spielen wir mal wieder in Weißenbronn!!! bis denn, Daniel

Name: Jörgi

Datum: Freitag, 15 September, 2000 um 12:15:18
Kommentar:
Gery ... alter Saitenfeger ... wie geht´s der Prinzessin?

Name: Gery "The Guitar" Feind
Email: dreamaway_de@yahoo.de

Datum: Dienstag, 8 August, 2000 um 17:45:11
Kommentar:
Hi Daniel! Vielen dank für dein umfangreiches Packet. Mail mir, ob (und wann) du die cds wiederbrauchst. Starke Homepage! gruss an alles -- wir sehen uns bald (on Stage!!! yeah!!!). ach übrigens: nadja hat mal bei Timeless gespielt? die aus Nürnberg? (Stichwort: Bea Boovar!) hehe... da bin ich auch mit dabei! cu Gery

Name: UNSUwe
Email: Uwe.Schildbach@web.de

Datum: Mittwoch, 2 August, 2000 um 22:22:55
Kommentar:
Liebe Grüße von Mr.Soulman alias "Benno Sorgenkind". Schreibt mir mal !

Name: Daniel
Email: daniel@doncamillos.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 14:12:45
Kommentar:
Mensch Heiko, hast ja völlig Recht! Wende Dich doch mal an unseren Webmaster Herrn Lößlein und schimpf ihn gscheit! Übrigens Weiterndorf ist am 11.08. bis denn...

Name: Heiko S. TECHNIK bei den Don Camillos

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2000 um 20:30:47
Kommentar:
Das finde ich schade,dass wir die Techniker von euch nicht in eurer home page drin stehen.

Name: Bernhard Seitz
Email: Lauser@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2000 um 21:57:55
Kommentar:
Hallo Peter Hab deine neue Band im Internet angeschaut ist geil,vieleicht bis demnächst in Weiterndorf Gruß Lauser (New Voice)

Name: Michael Pohl
Email: michael.pohl@t-online.de

Datum: Montag, 24 April, 2000 um 15:10:50
Kommentar:
Hi Don Camillos presents Pit Shoeman! Viele Grüße aus dem fernen Hinterland und Wittgenstein von den Jungs der SOUND IN BAND. Besondere Grüße an Euren Kultkeyboarder Peter. Gibt uns doch mal einen Tipp, wie man eine Sängerin in einem verschworenen Haufen, der schon seit nunmehr 11 Jahren durch die Lande zieht, am besten unterbringt. Sind mal auf Eure Antwort gespannt. Übrigens: Da ihr jedes Jahr auf Silvester in UNSEREM Einzugsgebiet die Klampfen schwingt, wäre es doch nur gerecht, dass wir einmal im Jahr im Frankenland gastieren. Was haltet ihr davon? Ansonsten wünschen wir Euch weitere Super-Gigs, wo man gleich bar zahlt, möglichst in durch 5 teilbarer Stückelung, wo Essen und Trinken gereicht werden, wo man immer viel zu leise spielt, vor allem die Tastenfreunde und wo man sich Appetit holen kann. Gegessen wir aber dann schließlich zu Hause, gelle?! Michael P.S.: Seid Ihr zu laut, sind sie zu schwach ...

Name: Markus Gruber und Anja Lahm
Email: anja.theresia@young-world.com

Datum: Freitag, 24 März, 2000 um 01:46:00
Kommentar:
Hallo Nadja... Ein ganz großes HALLO aus Ansbach von der kleinen Familie GRUBER. Ich habe mir heute zum ersten Mal Eure Hp angeschaut, weil Markus die Bilder fotografiert hat. Sie ist sehr schön aufgebaut. Ansonsten möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal für Euren schönen Gesang an Marius Taufe bedanken. Alle waren restlos begeistert. Ich hoffe man trifft sich mal wieder im Klatsch. Bis dahin cu Anja MArkus und Marius

Name: Gunnar
Email: gugun@web.de

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 17:26:06
Kommentar:
GEIL SEID IHR! IHR MACHT DIE MUSTIK FAST BESSER ALS DIE ECHTEN: KOMM HEUT AUCH NACH FEUCHTWANGEN - GIBRTS VON EUCH AUCH POSTER (MIT FOTOS MEIN ICH) Viele Gräße, Gunnar

Name: Hartmut

Datum: Dienstag, 22 Februar, 2000 um 18:02:26
Kommentar:
Ich hab Euch alle lieb !!!! Kanz Doll !!

Name: Daniel
Email: daniel@doncamillos.de

Datum: Montag, 14 Februar, 2000 um 00:13:55
Kommentar:
Hi Mely, Bis unser Webmaster die Termine aktualisiert... hier ein paar Daten: 18.02.00 Neuendettelsau: JuZ (Behindertenfasching) 26.02.00 Neuendettelsau: Sonne (TSC-Fasching) 04.03.00 Ornbau: Faschingsball 06.03.00 Burgbernheim: Roßmühle (Faschingsball) 11.03.00 Feuchtwangen: Walkmühle bis bald, Daniel

Name: Daniel
Email: Daniel@doncamillos.de

Datum: Montag, 14 Februar, 2000 um 00:08:25
Kommentar:
2. Versuch: ich bin irgendwie auf die falsche Taste gekommen... 18.02.00 Neuendettelsau: Jugendzentrum (Behindertenfasching) 26.02.00 Neuendettelsau: Sonne (TSC- Faschingsball) 04.03.00 Ornbau: Faschingsball 06.03.00 Burgbernheim: Faschingsball 11.03.00 Feuchtwangen: Walkmühle Alles klar? bis bald, Daniel

Name: Daniel
Email: daniel@doncamillos.de

Datum: Montag, 14 Februar, 2000 um 00:04:09
Kommentar:
Hi Mely und alle, die es interessiert: Bis unser Webmaster die Terminaktualisierung auf die Reihe gekriegt hat kann es noch dauern... hier vorerst mal ein paar Daten: 18.02.00

Name: Mely Duffner

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2000 um 09:15:23
Kommentar:
Wann ist den nächste Auftritt. Im Homepage, sagt gar keine Info.

Name: oliver wolf

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2000 um 13:44:17
Kommentar:
ihr seit super

Name: Nadja
Email: nadja@donCamillos.de

Datum: Donnerstag, 20 Januar, 2000 um 17:26:47
Kommentar:
Hallihallo ihr lieben Leut' !! Hoffe ihr habt alle genauso schön Silvester gefeiert wie wir !! Könnte eigentlich öfters im Jahr sein, oder ?! Wünsche allen ein recht gutes nächstes Jahrtausen (auch wenn's eigentlich erst nächstes Jahr anfängt (gell Loisl) Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen - der Fasching naht Nadja

Name: Gunna
Email: gunna@wedekind.com

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2000 um 11:46:21
Kommentar:
Es war - wieder einmal - ein geniales Sylvester mit Euch. Euer Internetauftritt ist aber fast genauso beeindruckend, wie Eure Live-Auftritte. Liebe Grüße an die Band.

Name: Andi T aus N.
Email: Fenzi@web.de

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 1999 um 16:52:27
Kommentar:
Hei Ihr Scheinheiligen nix von mir gfunden ! Erwünsche weitere Termine und sauft net soviel !!! (Lufti dir bring ich nochmal a bier mit) (Ironie) Wennst des nächste mal wenn ich eine Saite abreiss net saufst, ruck mä zam !!!

Name: Paul Auster
Email: bald

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 1999 um 19:28:12
Kommentar:
Nach meiner Tätigkeit als Privatdetektiv bin ich total ausgelaugt

Name: Alexander Stark

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 1999 um 22:11:28
Kommentar:
Naja Voll Haß...

Name: Euro

Datum: Freitag, 10 Dezember, 1999 um 13:36:11
Kommentar:
Hi Schumi - altes Suppenhuhn !!! Super Homepage - allen Prospekt !!! Bitte Termin freihalten für die Aufstiegsfeier des 1. FC Nürnberg im Frankenstadion (ca. Mai im Jahr 2000) Viele Grüße auch an Nadja und Daniel Ciao Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Susi

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 1999 um 14:48:35
Kommentar:
Hallo DonCamillos, Wie ich gehört habe, spielt ihr wieder an Sylvester in Siegen. Das freut uns natürlich sehr... bis zum Jahr 2000, Eure Susi

Name: Nicole
Email: bekannt

Datum: Dienstag, 23 November, 1999 um 14:42:10
Kommentar:
Hi Peter, na?! Letzte Woche noch in der Sonne heute schon wieder im Schnee! Was will man mehr. Was macht die Kunst?

Name: Heidi

Datum: Dienstag, 16 November, 1999 um 02:24:30
Kommentar:
Mensch, Ihr Don Camillos !! Wie wär's, wenn ihr Euch mal in ein paar Suchmaschinen "einlocken" würdet. Es is' nämlich gar nicht so leicht Eure Page ohne die Adresse zu finden. Ich hab's geschafft !! Und übermaile Euch liebe Grüße Heidi

Name: Markus

Datum: Donnerstag, 11 November, 1999 um 13:06:57
Kommentar:
Guten Tag, Nadja und Daniel! Ich habe zwar keine Ahnung von Musik, aber ich möchte auch gerne so gut Musik spielen können wie Ihr. Ich übe fleißig, dann machen wir mal einen Gig zusammen, vielleicht in London im Wembley-Stadion. Elvis Schütz

Name: SILKE

Datum: Freitag, 5 November, 1999 um 12:51:00
Kommentar:
Halloli!!!!!! endlich hab ichs auch mal geschafft bei Euch vorbeizuschauen. Nicht schlecht, nicht schlecht.... Wünsche Euch für die nächste Zeit viele spassige Gigs!!!! Heute einen schönen Tag Liebe Grüße Silke

Name: SILKE

Datum: Freitag, 5 November, 1999 um 12:49:11
Kommentar:
Halloli!!!!!! endlich hab ichs auch mal geschafft bei Euch vorbeizuschauen. Nicht schlecht, nicht schlecht.... Wünsche Euch für die nächste Zeit viele spassige Gigs!!!! Heute einen schönen Tag Liebe Grüße Silke

Name: Uwo und Ude
Email: ued@gmx.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 1999 um 20:58:34
Kommentar:
Aber hallo, ... geile Seite ! Wir wünschen Euch alles Gute & Liebe. Udo & Uwe -www.karambolage.de-(Besucht uns mal) PS: Der Weg ist das Ziel !

Name: Gnörf
Email: schirmchen@01019freenet.de

Datum: Samstag, 23 Oktober, 1999 um 16:40:38
Kommentar:
Hi Camillos! Sehr schöne Seite! Das Logo find ich supergeil ... Weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen ... ob der auch Homepages segnen kann? Ganz bestimmt, denn jeder muß sich schließlich weiterbilden und up-to-date sein ... das gilt auch für die himmlischen Heerscharen und die Heiligen und wen`s da noch so alles gibt. Also macht einfach himmlisch weiter!

Name: felix schumann

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 1999 um 20:00:50
Kommentar:
ich bin zwar noch nicht so alt wie papas computer, aber auch ich finde eure hompage toll.könntet ihr auch mal bei uns im kindergarten abrocken? Hi -FELIX

Name: Peter Schumann
Email: VKBSchumann@t-online.de

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 1999 um 17:43:41
Kommentar:
Hi Freunde-Alles klar? geile Homepage was? Wer hat denn diesen Schwachsinn über mich verbrochen? War ja auch schon mal der jüngste in einer Band. Ist halt schon 30 Jahre her. Musste gestern etwas plötzlich weg, kann ja mal passieren, bis zum nächsten Gig in Dettelsau? Wird bestimmt gigantisch. Bis bald - euer Keyboarder.

Name: Mike
Email: mail2mike@gmx.de

Datum: Freitag, 15 Oktober, 1999 um 10:58:03
Kommentar:
Hallo Freunde der Töne! Da ja nicht gerade so der Lutzifer los ist, dachte ich mir ich schreib´ euch mal was nettes drauf (is´ ja schon beeindruckend gemacht, das ganze hier! Kompliment an Loisel) Ergo: Long live the FUNK !!! (von mir aus auch die T-Mucke)

Name: Petra

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 1999 um 00:19:42
Kommentar:

Hallo DonCamillos, Endlich ist sie da Eure Homepage, jeden Tag hab ich es probiert!! Bis in Oberdachstetten, ich freue mich, Eure Petra

Name: Martin
Email: webmaster@doncamillos.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 1999 um 22:30:44
Kommentar:

Bitte tragt Euch in unser Gästebuch ein! Wir feuen us darüber und badanken uns schon mal.

home band concept news repertoire guestbook contact